Für Jugendliche

Unbeschwertes Lächeln, unbeschwerte Zukunft

So wie das Outfit perfekt sein sollte, sollten es auch die Zähne sein

Mit zunehmendem Alter spielt die Ästhetik eine immer größere Rolle. So wie das Outfit perfekt sein muss, sollten es auch die Zähne sein.

Ein schönes Lächeln schafft Selbstvertrauen und öffnet Türen – gerade jetzt so wichtig, wo sich bald so vieles für die Zukunft entscheidet.

Digitaler Kieferabdruck

Ein Kieferabdruck geht jetzt ganz entspannt und unkompliziert. Hier erfahrt ihr mehr über unseren modernen 3D Scanner.

Mehr

Feste Zahnspangen

Brackets sind einfach nicht cool, stören beim Essen und Lachen? Wir verstehen das! Unser Spezialgebiet sind Zahnspangen, die man kaum sehen kann. Wie das geht, und warum Zahnspangen dennoch wichtig sind, lernt ihr hier.

Mehr

Lingualtechnik

Brackets, die man nicht sieht - geht das überhaupt? Wenn man an einer festen Zahnspange doch nicht vorbeikommt, dann ist die Lingualtechnik eine gute Alternative. Die Spange wird auf der Innenseite der Zähne eingesetzt und ist deshalb kaum sichtbar. Hier gibt es mehr Infos über die unsichtbaren Brackets.

Mehr

INVISALIGN

INVISALIGN ist eine durchsichtige Zahnspange, die ganz ohne Brackets und Drähte auskommt. Es tut nicht weh, beim Tragen wird sie kaum wahrgenommen und ihr könnt ganz entspannt durch den Alltag gehen. Hier erfahrt ihr mehr über transparente Aligner.

Mehr

Selbstligierende Damon Brackets

Bei festen Zahnspangen braucht man echt Geduld. Mit Damon Brackets allerdings nicht mehr ganz so viel. Sie sehen zwar aus wie eine normale Zahnspange, sind es aber nicht, und müssen nicht so lange getragen werden. Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt hier.

Mehr